Read this article in English (AI translated)

Wenn mehrere Shops verwendet werden, können für jeden Shop eigene Einstellungen angelegt werden, die die allgemeinen Einstellungen überschreiben.


Bei Bestellungen mit Zahlung per Nachnahme erhält der Kunde keine Zahlungsinformationen, da die Zahlung durch den Versanddienstleister erwartet wird.


Komfortkasse prüft, ob die Zahlung tatsächlich eingeht, und setzt entsprechende Schritte wenn dies nicht der Fall ist.


Bei Nichtbezahlung beim Kunden nachfragen

Wenn die Zahlung durch den Versanddienstleister nicht eingeht, kann der Kunde verständigt werden. Der Kunde wird dabei aufgefordert sich zu melden, falls die Sendung noch nicht eingetroffen ist oder ein anderweitiges Problem aufgetreten ist.


Status 'überfällig' setzen nach

Hier wird die Anzahl von Tagen festgelegt, nach der eine Bestellung den Status "überfällig" erhält. In diesem Fall sollte der Händler informiert werden, um den Sachverhalt beim Versanddienstleister zu klären.

Wenn zu einer überfälligen Bestellung nachträglich eine Zahlung eingeht, kann diese trotzdem zugeordnet werden.


Bei Zahlung zu überfälliger Bestellung

Wenn zu einer überfälligen Bestellung eine Zahlung eingeht, wird normalerweise nur eine Benachrichtigung an den Händler versendet. Hier kann das Verhalten geändert werden, sodass die Bestellung so behandelt wird, als wäre diese noch nicht überfällig. Der Zahlungsstatus wird dann zum Shop übertragen.